ChrisZL6B 0 Geschrieben 27. April 2022 Autor Geschrieben 27. April 2022 Ich wollte mich einmal vergewissern das ich das richtig aus dem Dokument von BoschRexroth entnommen habe. Die im Bild 1 rot markierten Anschlüsse sind für die Überprüfung des Hochdruckes? Sollte zwischen 420-450bar liegen. Im Bild zwei ebenfalls rot markiert ist der Prüfanschluss für die Arbeitshydraulik? ist das So korrekt? Zitieren
ChrisZL6B 0 Geschrieben 27. April 2022 Autor Geschrieben 27. April 2022 Also ich habe gestern einmal geprüft ob der Antrieb druck macht in dem ich auf einen festen Widerstand gefahren bin, dabei ist aufgefallen das die Leistung des Motors stark einfällt. Ist somit die Motordrückung verstellt? Zitieren
Hydraulix 324 Geschrieben 27. April 2022 Geschrieben 27. April 2022 Hallo, möglich ist viel, ist eigentlich der Verbrenner in Ordnung, hat der volle Leistung ? Hydraulix Zitieren
ChrisZL6B 0 Geschrieben 27. April 2022 Autor Geschrieben 27. April 2022 Der Motor ist in Ordnung hat volle Leistung und dreht auch im Stand sauber hoch. Sind die im Bild angegeben Messpunkte links/recht für die Überprüfung des Hochdruckes? Sollte es eigentlich möglich sein den Lader im Stand auf einer ebenen Fläche schieben zu können oder bremst der Fahrmotor. Zitieren
Hydraulix 324 Geschrieben 27. April 2022 Geschrieben 27. April 2022 Hallo, die Messtellen sind dafür, so die an der Zahnradpumpe für die Arbeitshydr., ich bin kein Motorenmann ( Verbrenner) ,aber im Stand hochdrehen bedeutet nicht das die Leistung, Drehmoment, da ist, wenn er bei Leistung raucht und qualmt, stimmt meiner Meinung nach etwas nicht, aber wir haben hier im Forum Leute die sich da viel besser auskennen, und befunden können. Hydraulix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.