MAXI100 146 Geschrieben 26. Oktober 2023 Geschrieben 26. Oktober 2023 Den Klauschweinen mögen doch die Hände abfaulen. 2 Zitieren
SirDigger 2.348 Geschrieben 26. Oktober 2023 Autor Geschrieben 26. Oktober 2023 vor 1 Stunde, Japan-Bagger schrieb: Jetzt könnte man noch über Baumaschinen-Klau sprechen. Zitat Mit jeder geklauten Maschine, erreichen wir Kundengruppen, die wir sonst nie erreichen würden Sagte mal ein altgedienter vertreter zu mir als ich mich mal über das System "Eine Marke = ein Schlüssel" ausgekotzt hab. Zitieren
Rookie 722 Geschrieben 26. Oktober 2023 Geschrieben 26. Oktober 2023 Die aufgeschnittene Karosserie gibt es bei uns hier auf dem Land auch, habe ich schon in der Kundschaft gehabt. Erstaunlich wie die genau wissen wo welches Fabrikat aufgeschnitten werden muss. Schützen kann man sich nicht wirklich, Fenster verdunkeln, Rückwärts in eine Ecke fahren, zusätzliches Schloss, Alarmanlage schützen nicht wirklich. Man kann sich nur gut versichern, teuer, in der Garage parken oder ausladen. Dies kann nicht jeder und ist aufwändig, kenne viele die fahren zum Feierabend mit dem Servicewagen nach Hause. Den räumst du mal nicht schnell leer. Der Staat muss mit seinen Gewalten Polizei und Justiz aktiv werden, die Hoffnung stirbt zuletzt. Zitieren
GaLaPflaster 201 Geschrieben 26. Oktober 2023 Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 6 Stunden, SirDigger schrieb: Was nutzen dir zusatzschlüsser wenn die komplette Seite als ganzes aufgeschnitten wird? Macht keine Sau weil es viel zu lange dauert. Und wenn doch dann springt die Innenraumüberwachung an, vorausgesetzt er schafft es durch die 6mm Sperrholz welche den Innenraum auskleiden. In GB funktioniert es. Dann wird es das hier auch. Lässt sich übrigens auch auf Geldautomaten, Supermärkte, Wohnungen, ... und vieles mehr übertragen. Die Nachbargaragen im Garagenhof wurden alle aufgebrochen, 18 an der Zahl ... meine nicht. Die hätte sich gelohnt. bearbeitet 26. Oktober 2023 von GaLaPflaster Zitieren
Rookie 722 Geschrieben 27. Oktober 2023 Geschrieben 27. Oktober 2023 Man kann es ihnen nur so schwer machen wie es einem möglich ist. Dann gehen sie zum nächsten Wagen, der schlechter gesichert ist. Gruß in die die Runde. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.