The-Cat-Man 928 Geschrieben 19. Mai Geschrieben 19. Mai On 5.3.2024 at 01:52, HBA schrieb: Neuer DAF XF eines Agrardienstleisters auf der A31. Das ist übrigens eine XG+ 😉 1 Zitieren
HBA 10.939 Geschrieben 19. Mai Geschrieben 19. Mai vor 9 Stunden, The-Cat-Man schrieb: Das ist übrigens eine XG+ 😉 Du hast natürlich vollkommen Recht. Für mich sehen die Karren alle gleich aus. 1 Zitieren
The-Cat-Man 928 Geschrieben 20. Mai Geschrieben 20. Mai vor 5 Stunden, HBA schrieb: Du hast natürlich vollkommen Recht. Für mich sehen die Karren alle gleich aus. Es ist auch nicht immer einfach, Ich muss auch zwei mal hin schauen 😉 1 Zitieren
HBA 10.939 Geschrieben 28. Juni Geschrieben 28. Juni DAF XG Tanker der Firma C&S aus Tschechien auf der niederländischen A7. 5 Zitieren
tomac 9.153 Geschrieben 25. August Geschrieben 25. August Diesen Kippsattel von GMB aus Baarlo habe ich letzte Woche vor die Linse bekommen. 5 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.