CarBuzta 0 Geschrieben 25. April 2022 Geschrieben 25. April 2022 Hallo und guten Morgen, ich versuche krampfhaft, den Deckel (siehe Bild) des Hydrauliktanks meines KX41-2V zu öffnen... Es ist doch richtig, das man diesen aufdrehen kann? Gibt es dafür ein passendes Werkzeug oder wie wird das gemacht? Ich habe bereits alles an Flüssigkeiten usw, was den Motor betrifft, gewechselt und würde jetzt gerne das Hydrauliköl und die Filter wechseln. Für einen guten Rat wäre ich sehr dankbar! Gruß Robert Zitieren
mertl99 77 Geschrieben 25. April 2022 Geschrieben 25. April 2022 einfach n langes Montiereisen zwischendurchstecken .....und Hau Ruck Zitieren
CarBuzta 0 Geschrieben 25. April 2022 Autor Geschrieben 25. April 2022 Vielen Dank - der Tipp hat geholfen! Ein Montiereisen passte zwar wegen der Länge nicht - aber eine dicke Metallfeile wurde zweckentfremdet erfolgreich eingesetzt. ✌️ Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.