mampf 4 Geschrieben 16. August 2022 Geschrieben 16. August 2022 vor 4 Stunden, 26man360 schrieb: Das haben andere auch schon mit Meinen Fotos gemacht ! ...und wenn die anderen von einer Brücke springen, springst du dann auch? 😉 Gruß Martin 1 Zitieren
Andreas G 916 Geschrieben 16. August 2022 Autor Geschrieben 16. August 2022 vor 4 Stunden, mampf schrieb: ...und wenn die anderen von einer Brücke springen, springst du dann auch? 😉 Gruß Martin Klar Springe ich Wenn ich mich wegen jedem Bild das andere verwenden aufregen würde währe ich schon zehn mal gestorben Zitieren
HBA 10.811 Geschrieben 17. August 2022 Geschrieben 17. August 2022 vor 14 Stunden, 26man360 schrieb: Das haben andere auch schon mit Meinen Fotos gemacht ! Irgendwann gerätst Du mal an den Falschen, dann wird es teuer. 1 Zitieren
Andreas G 916 Geschrieben 17. August 2022 Autor Geschrieben 17. August 2022 Die Raupe ist wieder im Anmarsch ( Danke Frank für die Bilder ) Zitieren
Aka 1.764 Geschrieben 17. August 2022 Geschrieben 17. August 2022 (bearbeitet) vor 9 Stunden, HBA schrieb: Irgendwann gerätst Du mal an den Falschen, dann wird es teuer. ...richtig, seid vorsichtig mit fremden Bildern. Es gibt Leute, die ihre Bilder regelrecht wie Angelhaken im Netz auslegen und sich ins Fäustchen lachen, wenn sie mit entsprechenden Abmahnungen Geld verdienen. Selbst z.B. auf Wikipedia tummeln sich da welche, die nur darauf warten, dass jemand eins ihrer Bilder nutzt und eine der angegebenen Lizenzbedingungen nicht 100% genau / juristisch einwandfrei einhält. bearbeitet 17. August 2022 von Aka 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.