RaikR. 0 Geschrieben 18. April 2022 Geschrieben 18. April 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen. Habe Atlas 1104 Bj 92 mit Hydraulikproblemen. Bei allen Bewegungen am Arm drückt die Pumpe den Motor aus. Bagger hat keine Kraft. Wenn ich am Zylinder, egal welchen Zylinder eine Leitung abschrauben und dann den Arm hebe, funktioniert er ohne den Motor aus zudrücken. Kann doch eigentlich nur mit den Rücklauf zutun haben. Frage, hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte? Motor hat volle Leistung, Motorproblem ausgeschlossen. Gruß Raik bearbeitet 18. April 2022 von RaikR. Zitieren
RaikR. 0 Geschrieben 19. April 2022 Autor Geschrieben 19. April 2022 vor 10 Stunden, RaikR. schrieb: Hallo zusammen. Habe Atlas 1104 Bj 92 mit Hydraulikproblemen. Bei allen Bewegungen am Arm drückt die Pumpe den Motor aus. Bagger hat keine Kraft. Wenn ich am Zylinder, egal welchen Zylinder eine Leitung abschrauben und dann den Arm hebe, funktioniert er ohne den Motor aus zudrücken. Kann doch eigentlich nur mit den Rücklauf zutun haben. Frage, hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte? Motor hat volle Leistung, Motorproblem ausgeschlossen. Gruß Raik Zitieren
RaikR. 0 Geschrieben 19. April 2022 Autor Geschrieben 19. April 2022 Beim fahren ist alles OK Und beim Drehwerk auch Zitieren
RaikR. 0 Geschrieben 19. April 2022 Autor Geschrieben 19. April 2022 Na ja der schildkröten Gang geht nicht aber ich glaube das liegt Woanders sein Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.