Werner 74 Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Share Geschrieben 13. Juli 2004 ja wieder mal Benni,von wem auch sonst! tolle Bilder , ja damals wurden noch soche Baukipper genommen und nicht nur Dumper. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Cat 375 LME 14 Geschrieben 14. Juli 2004 Share Geschrieben 14. Juli 2004 ja damals wurden noch soche Baukipper genommen und nicht nur Dumper. War irgendwie früher interessanter auf Baustellen als heute. Wirkt oft so monoton und langweilig. Wenn ich meine Bilder und Videos von damals anschaue, dann blutet mir mein Herz und Wehmut kommt auf von der "guten alten Zeit" *lach* Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Werner 74 Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Share Geschrieben 14. Juli 2004 und die neueste Mode: Landwitschaftliche Zumaschinen mit Kippanhängern statt LKW oder Dumper. Das Problem ist die fehlende Strassenzulassung für Dumper in Deutschland, deshalb versuchens einige mit den Traktoren. Ich kenn auch nen Fall da hat ein Unternehmer die Dumper einfach über die Strasse geschickt, 2 Wochen lang! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Werner 74 Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Share Geschrieben 28. Januar 2005 Hagn Erdbau.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
DeathAngel 0 Geschrieben 26. Oktober 2005 Share Geschrieben 26. Oktober 2005 Mein Onkel und mein Cousin haben früher bei dieser Firma gearbeitet. Und es als ich noch klein war für mich das größte, wenn wir über das wochenende dort hin gekommen sind. Hab mich dann immer in die ganzen maschinen gehockt.Sie hatten mehrere Scraper und Seilbagger der Fa. Menck, sowie mehrere CAT Raupen. Die größte Raupe war eine D9G. Die Firma hat sich damals auf den Deponiebau und Weinbergrekultivierung spezialisiert.Hat jemand zufällig noch ältere Bilder dieser Firma? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.