Alex123 0 Geschrieben 20. April 2022 Autor Geschrieben 20. April 2022 Hallo Der Bagger ist Baujahr 2000, in der ersatzteileliste steht für die gummikette die Nummer 5527656595. Demnach müsste das eine 300 x 74 x 52,5N sein. ich habe auf der Kette nichts drauf stehen gesehen, habe aber nicht gezielt danach gesucht. Da schaue ich gleich mal nach. mfg alex Zitieren
mertl99 81 Geschrieben 20. April 2022 Geschrieben 20. April 2022 Auf dem Bild ist die Nummer drauf......die Kette passt somit aber nicht ! Das würde auch erklären warum deine Turas so Furchtbar aussehen....... Die Ketten kannst schon noch fahren die zerreisst auch nicht explosionsartig......ein dumfpen Ratsch dann isse ab meistens halt mitten in der Baustelle das der Bagger garantiert im Weg steht........ Den Rampp kann ich empfehlen da kriegst nach der Teilenummer auch sicher die richtige Kette+2 Turas+ wennst eh schon unten hast Ölwechsel in den Fahrantrieben. Dann schaust die Rollen alle durch das die noch sauber laufen und nicht eckig sind... Und den Kettenspanner mitsamt Feder der is nämlich bei den Baggern immer ein Mist wenn da was leckt. mfg Zitieren
Alex123 0 Geschrieben 20. April 2022 Autor Geschrieben 20. April 2022 Hallo stimmt , ich habe mal nachgeshen die nummer ist eigentlich gar nicht zu übersehen, passt aber nicht zu der aus der ersatzteileliste. Mist! mfg alex Zitieren
Alex123 0 Geschrieben 22. April 2022 Autor Geschrieben 22. April 2022 Hallo Ich habe jetzt bei Rampp Ketten bestellt. mfg alex Zitieren
mertl99 81 Geschrieben 24. April 2022 Geschrieben 24. April 2022 Gut gemacht jetzt nochmal aufs Herzchen drücken und Gut is..... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.