Oswald 0 Geschrieben 7. April 2022 Geschrieben 7. April 2022 (bearbeitet) Guten Tag Ich bräuchte Informationen über einen Forwarder der Marke mini Bruunett 678 f.. Ich habe einen gekauft bei dem Der hydrostat ausgebaut ist, Da bräuchte ich Hilfe oder Fotos wie die schläuche angeschlossen gehören MFG Oswald bearbeitet 7. April 2022 von Oswald Zitieren
Gabi 0 Geschrieben 12. August 2022 Geschrieben 12. August 2022 Buna, Ar trebui sa le conectezi in functie de dimensiunea furtunurilor,lungimea lor...ar trebui sa "spuna" singure unde vin.In orice caz,au diametre diferite si luandu-le prin eliminare cred ca vei reusi. Zitieren
Hydraulix 329 Geschrieben 12. August 2022 Geschrieben 12. August 2022 Hallo, am einfachsten ist es mit Hilfe der Ersatzteileliste vorzugehen, mit deinem Puzzle Striche und Pfeile kommst du nicht weit. Ich könnte dir ein Schema von einer anderen Maschine zukommen lassen. Hydromatik A 4 V und A 6 V sind verbaut. Hydraulix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.