Lallopee 0 Geschrieben 6. April 2022 Geschrieben 6. April 2022 Hallo Leute, Ich bin neu hier und suche schon seit 3 Wochen nach einer Hilfe. Vielleicht kann mir HIER jemand helfen. Ich habe einen Akkuschrauber. Makita DHP 484. Beim Zerlegen ist mir leider das Getriebe heruntergefallen und alle Zahnräder und sonstige Teile rausgefallen. Jetzt brauche ich bitte eine Explosionszeichnung vom Getriebe. Im Netz ist leider nix zu finden und die von Makita zur verfügung gestellten Zeichnungen beinhalten immer nur die Maschinen selbst, aber die Getriebe sind nirgends dabei. Es gibt auch bei YouTube ein paar gute Videos, aber leider immer nur andere Getriebe und nicht genau meins. Vielen Dank Harry Zitieren
cuprapit 16 Geschrieben 7. April 2022 Geschrieben 7. April 2022 Hallo Harry schau mal hier https://maklta.com.ua/userfiles/_pdf_sm/DHP484-WW.pdf Zitieren
Lallopee 0 Geschrieben 8. April 2022 Autor Geschrieben 8. April 2022 Ohh Cool, Vielen Dank für die Hilfe, Schöne Grüße aus Tirol Harry Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.