Polä 25 Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 ... und noch die letzten Bilder.Gruss Polä Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 18. September 2005 Autor Geschrieben 18. September 2005 Hallo Polä,etwas schöneres Wetter hättest Du für Deinen Ausflug verdient gehabt. Wie auch immer, danke für Deine Bilder. Ich will ja nicht gleich überheblich sein, aber verglichen mit "meiner Maschine" ist dieser WELTE eher ein Spielzeug....Gruss, Beat Zitieren
Polä 25 Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Ja BeatDas Wetter war solala, aber was will man machen.Die Grösse des WELTE fällt wirklich eher bescheiden aus. Irgendwie habe ich auch das Gefühl dass da ein "Umbau bzw Eigenbau" vollzogen wurde.Ich werde aber weiterhin Ausschau nach "Deiner Maschine" halten.Gruss Polä Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 27. September 2005 Autor Geschrieben 27. September 2005 Hallo Kollegen,ich denke "meine Maschine" war schon ein TIMBERJACK.http://www.forstmodelle.de/assets/images/forst46b.jpgNur die Farbe war altrot, und hinten waren drei Winden. Hat jemand Daten?Gruss, Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.