Marc_Hydrostar 0 Geschrieben 27. März 2022 Geschrieben 27. März 2022 (bearbeitet) Guten Morgen Zusammen, wir sind aktuell dabei, unser Einfamilienhaus zu erweitern und benötigen für die anstehenden Arbeiten einen TDK. Im erweiterten Bekanntenkreis wurde mir nun ein TDK des Herstellers Hydrostar Typ HS23 angeboten. Der Kran steht prima da und hat lt. Besitzer keinen Reparaturstau. Daher wurde zunächst mein Interesse Geweckt. Nun bin ich auf der Suche nach Unterlagen zu diesem offensichtlich etwas exotischen Kran. Die ausgedehnte Google/Forumssuche brachte leider wenig Treffer, daher ist meine große Hoffnung, dass hier in einem Expertenforum jemand einen solchen Kran besitzt und Unterlagen bereitstellen würde oder mir zumindest jemand sachdienliche Hinweise zum Hersteller geben kann. Daten: Hydrostar HS23 Ausleger: 23m +4m (Auslegerverlängerung) 750kg bei 23m 2t bei 10m Bj 1995 Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn hier jemand unterstützen kann. VG Marc bearbeitet 27. März 2022 von Marc_Hydrostar Daten hinzugefügt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.