Krasse_Kiste 0 Geschrieben 26. März 2022 Geschrieben 26. März 2022 Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir einen Friedhofbagger BOKI B80 von 1978 gekauft. Leider habe ich keinerlei Unterlagen von dem Bagger und leider kann mir auch Fa. Kiefer nicht weiterhelfen, sie haben in Ihrem Archiv keine Unterlagen mehr. Vielleicht kann mir jemand in dem Forum weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach Unterlagen zu dem Bagger z.B. Positionen der Schmiernippel, sonstige Betriebsstoffe und was sonst noch für den Kundendienst/Betrieb nötig ist, Vielen Dank im Voraus für Rückmeldungen MfG Krasse_Kiste Zitieren
Aka 1.776 Geschrieben 26. März 2022 Geschrieben 26. März 2022 Schmierstellen sind überall da, wo sich was bewegt... die zugehörigen Schmiernippel sind meist in unmittelbarer nähe - die findet man auch ohne BA, Plan, Papier,... Und das Tollste... das funktioniert im Grossen und Ganzen universell bei jeder Maschine, Anbaugerät, etc. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.