Erni 7 Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Die Liebherr Rammgeraete laufen normalerweise mit Dieseko-ruettlern Zitieren
MC86 5 Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Dann werden die die ich kenne das auch tun, weil die auch Liebherr Schwarz-Grau sind, wusste ich nicht wer die Dinger liefert, hat die Firma eine HP??? Zitieren
Stefan77 114 Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Hallo Nico,ob Krupp ´mal Vibrationsbären hergestellt hat kann ich nicht sagen.Die Haben soweit ich weiß unter dem Namen Krupp-Lonrho bzw. Krupp-Tiefbautechnik, Vibrationsbären von Tracto-Technik ( Elo-Ramm/Elo-Trac ) und ich glaube auch von Müller vertrieben.Gruß StefanP.S. Hat jemand Daten zu den Elo-Tracs von Tracto-Technik ( Welche Größenklassen und Leistungen es von denen gab.) Zitieren
Gast Tom Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 (bearbeitet) © Spezi/ Rüttler ca. 30t, Powerpack 20t bearbeitet 7. September 2005 von Tom Zitieren
MC86 5 Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Es gibt schon eine Firma die ICE heißt und solche Dinger baut, bei uns sind sie recht verbreitet, siehe hierhttp://www.ice-bv.nl/intro Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.