Bagger_Bee 1 Geschrieben 16. März 2022 Geschrieben 16. März 2022 Hi zusammen. Ich hoffe jemand kann mir helfen. An meinem PW98-MR6 blinkt durchgehend die Motoröldrucklampe. Folgendes kann ausgschlossen werden: 1. Öldruck stimmt wurde gemessen 2. Öldruckschalter funktioniert wurde überprüft 3. Kabelfehler ausgeschlossen wurde durchgemessen Kurios ist folgende Sache. Unabhängig was ich mit dem Kabel mache (angeschlossen,nicht angeschlossen oder direkt an Masse gehalten),welches am Öldruckschalter angeklemmt ist, verändert sich der Zustand der Lampe nicht.Sie blinkt durchgehend.Es hat also nichts mit dem Öldrcukschalter zu tun.Vielleicht hat jemand noch eine Idee 😪 DANKE Zitieren
Bagger_Bee 1 Geschrieben 16. März 2022 Autor Geschrieben 16. März 2022 vor 46 Minuten, mertl99 schrieb: Welches Bj. Baujahr 2008 Zitieren
Schachtmeister 841 Geschrieben 18. März 2022 Geschrieben 18. März 2022 Und der Fehler war welcher? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.