Bigbert 22 Geschrieben 24. Oktober 2023 Geschrieben 24. Oktober 2023 Hallo Patrick, ich habe leider nur Unterlagen vom ZF 2WG35 und vom Faun F800 die Eratzteilliste. Ob im Zettelmeyer die gleichen Achsen verbaut sind, weiß ich nicht. All diese Unterlagen kann ich Dir gerne zukommen lassen. Am besten per "wetransfer". Dazu bräuchte ich Deine Mail Adresse. Bigbert Zitieren
Patrivk1912 0 Geschrieben 28. Oktober 2023 Geschrieben 28. Oktober 2023 On 24.10.2023 at 15:56, Bigbert schrieb: Hallo Patrick, ich habe leider nur Unterlagen vom ZF 2WG35 und vom Faun F800 die Eratzteilliste. Ob im Zettelmeyer die gleichen Achsen verbaut sind, weiß ich nicht. All diese Unterlagen kann ich Dir gerne zukommen lassen. Am besten per "wetransfer". Dazu bräuchte ich Deine Mail Adresse. Bigbert Hallo bigbert, Das wäre super wenn du mir das schicken könntest, das wäre schonmal ein Anfang. Habe leider zu diesem Radlader nichts gefunden. Wie soll ich dir meine Mail Adresse zukommen lassen ? Grüße Patrick Zitieren
Bigbert 22 Geschrieben 28. Oktober 2023 Geschrieben 28. Oktober 2023 Hallo Patrick, so wie ich die Sache kenne, schaltet der Gott des Forums erst bei mind. 5 Beiträgen den PN-Button frei. Also probieren wir das: Schreib nochmal nen Beitrag und bete zum Himmel. Ich hatte versucht, Dir ne PN zu schicken, geht auch nicht.🤢 Grüße Bigbert Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.