Simon A 0 Geschrieben 14. März 2022 Share Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) Hallo ich habe einen Takeuchi TB250 Job Ace! Baujahr irgendwann in den 90er! Mir ist das Magnetventil zum abstellen des Motors runter geschmolzen! Auf dem dritten Kabel das das Magnetventil halten soll ist kein Strom wenn ich den Zündschlüssel los lasse stirbt er ab! Ursache? Wo bekomme ich Ersatzteile? bearbeitet 14. März 2022 von Bauforum24 bitte aussagekräftige Titel verwenden Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bauforum24 1.272 Geschrieben 14. März 2022 Share Geschrieben 14. März 2022 Hallo @Simon A Bitte einen Titel verwenden, der eindeutiger ist als der aktuelle. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
SirDigger 2.232 Geschrieben 14. März 2022 Share Geschrieben 14. März 2022 Teile gibts beim Takeuchi Händler https://www.wschaefer.de/ Bzw bei dem seinen Unterhändlern. Wenn es günstiger werden soll, Motortyp herausfinden, irgendwo am Motor wird eine Plakette sein, dann Motortyp und Abstellmagnet suchen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.