Rohrverleger 0 Geschrieben 13. März 2022 Geschrieben 13. März 2022 Grüß Euch zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen… mein TW 70 Bj. 2007 ca 9200 BS hat folgendes Problem: Die Vorsteuerung aktiviert sich nicht, d.h. Ich kann ihn starten kann aber nach dem ich die Armlehne runter gemacht habe keine Bewegungen ausführen, Fahrantrieb funktioniert nur soweit ,das er möchte aber nicht kann, da sich die Bremse nicht löst. Der Totmannschalter wurde überprüft wie auch der Sensor an der Klappe zum Tanken, leider kein Ergebnis. Von einem Liebherr Mobilbagger weiß ich das an der Handbremseinrichtung ein Öldruckschalter verbaut ist welcher bei einer Fehlfunktion auch die Vorsteuerung lahmlegt, vielleicht ist das beim Tw70 genauso??.. Weiß da von Euch jemand mehr darüber? über jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar 😊 Auch ein Stromlaufplan würde uns schon weiterbringen …. Vielen Dank schon mal Zitieren
RH6Fahrer 1.155 Geschrieben 13. März 2022 Geschrieben 13. März 2022 Kann dir nur sagen, dass der hr32 neben der Batterie 3 oder 4 große Sicherungen hat. Wenn da eine kaputt ist, geht die Hydraulik auch nicht. Zitieren
mertl99 81 Geschrieben 13. März 2022 Geschrieben 13. März 2022 hallo,schraub mal das Display raus und prüfe die Stecker von der Platine. Hats bei meinem TC 75 nach hartem Meisseleinsatz rausgeschüttelt mfg Zitieren
meisterLars 263 Geschrieben 14. März 2022 Geschrieben 14. März 2022 Wir hatten sowas ähnliches mal bei nem Yanmar Vio57, da war die Vorsteuerpumpe defekt... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.