Kramer 1 0 Geschrieben 12. März 2022 Geschrieben 12. März 2022 Hallo, ich habe mir einen Kramer allrad 418 Serie 2 gekauft. Der Fahrantrieb des Radladers ist wohl nicht mehr der beste. In der schnellen Gruppe fährt er nur schwerfällig an und kommt auch nur schleppend an seine Höchstgeschwindigkeit auch bei gerader Strecke. Nun wollte ich wissen an welchen Punkten sollte man welche Drücke messen können um die Pumpe als Fehlerquelle ausschliesen zu können. Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 12. März 2022 Geschrieben 12. März 2022 vor 47 Minuten, Kramer 1 schrieb: Hallo, ich habe mir einen Kramer allrad 418 Serie 2 gekauft. Der Fahrantrieb des Radladers ist wohl nicht mehr der beste. In der schnellen Gruppe fährt er nur schwerfällig an und kommt auch nur schleppend an seine Höchstgeschwindigkeit auch bei gerader Strecke. Nun wollte ich wissen an welchen Punkten sollte man welche Drücke messen können um die Pumpe als Fehlerquelle ausschliesen zu können. Hallo, am einfachsten ist es doch, einen Fachmann an die Maschine zu lassen, der grenzt das ein, du scheinst dich nicht gut mit Hydraulik auszukennen, da suchst du tagelang und kommst nicht weiter, einfach erst einmal Filter ( Original ) und Hydrauliköl (das richtige) wechseln, und einmal den Typ vom Hydrostat durchgeben, nicht jeder kennt Kramer in und auswendig. Hydraulix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.