Ubs 2 Geschrieben 9. März 2022 Geschrieben 9. März 2022 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motor für einen Bobcat X225 Bagger Der verbaute Motor ist ein Kubota D-1404B Eventeull kann mir auch jemand den bezahlbar überholen. Zitieren
Neptun 1 Geschrieben 10. März 2022 Geschrieben 10. März 2022 Hi was ist mit dem Motor ? bist ohne Öl gefahren ? Kubota Motoren verrecken wenn man ohne Öl fährt oder wenn das Thermostat klemmt , dann überhitzen diese und bekommen Risse im Zylinderkopf Zitieren
Ubs 2 Geschrieben 14. März 2022 Autor Geschrieben 14. März 2022 ich denke eines der Strinräder ist ab. Die Nockenwelle dreht sich nicht. Bin leider noch nicht dazu gekommen den Motor auszubauen und genau zu prüfen was defekt ist. Zitieren
Neptun 1 Geschrieben 15. März 2022 Geschrieben 15. März 2022 On 14.3.2022 at 08:02, Ubs schrieb: ich denke eines der Strinräder ist ab. Die Nockenwelle dreht sich nicht. Bin leider noch nicht dazu gekommen den Motor auszubauen und genau zu prüfen was defekt ist. wenn sich die Nockenwelle nicht mehr dreht..... gab es eine Ventil-Kolben-Massage wenn du Glück hast kannst es günstig reparieren , gebrauchten Kopf und Dichtsatz besorgen .... dreh die Einspritzdüsen raus und steck eine USB Kamera von EBAY rein , dann siehst was Sache ist.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.