MarkusMuc68 0 Geschrieben 22. Februar 2022 Geschrieben 22. Februar 2022 Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vor kurzem einen alten Schaeff SKB 902 Baggerlader gekauft. Soweit funktioniert alles. Allerdings weiß ich nicht wie ich die Schwimmstellung des Laders einschalten kann. Die Bedienungsanleitung schweigt sich dazu leider aus. Laut Anleitung ist eine "rastbare Schwimmstellung im Steuerkreis senken" vorhanden. Viele Grüße, Markus Zitieren
Hydraulix 335 Geschrieben 22. Februar 2022 Geschrieben 22. Februar 2022 vor 24 Minuten, MarkusMuc68 schrieb: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vor kurzem einen alten Schaeff SKB 902 Baggerlader gekauft. Soweit funktioniert alles. Allerdings weiß ich nicht wie ich die Schwimmstellung des Laders einschalten kann. Die Bedienungsanleitung schweigt sich dazu leider aus. Laut Anleitung ist eine "rastbare Schwimmstellung im Steuerkreis senken" vorhanden. Viele Grüße, Markus Hallo, genauso sollte es sein,am Steuerventil rasten Kugeln in eine entsprechende Nut, und halten den Schieber in dieser Position gegen die Neutralstellungsfeder, bei dem alter wird wohl einiges ausgeschlagen sein, aufpassen beim zerlegen, da kommt einiges zum vorschein. Hydraulix Zitieren
Venieri563 170 Geschrieben 22. Februar 2022 Geschrieben 22. Februar 2022 So sieht das zerlegt bei meinem alten VENIERI aus. Keine Ahnung was das für ein Steuerblock ist. Sollen nur beispielbilder sein. Sauber arbeiten und viele Bilder dazu machen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.