Etlingro 0 Geschrieben 21. Februar 2022 Geschrieben 21. Februar 2022 Hallo, mein EC20B XTV hat nun eine Neue Hydraulik Pumpe und ein neues DBV ist auf 195 bar eingestellt. Solange das Öl kalt ist geht alles normal. Kommt es auf 60 bis 70 grad dann fällt der Druck am DBV auf ca. 150 bar ab, dann hat er keine Leistung. Stelle ich ihn kurz ab oder lasse ihn im stand laufen ca. eine Minute dann geht er wieder ganz normal bis zum nächsten Überdruck, dann wieder nur 150 bar, je wärmer das Öl wird desto geringer der Druck. Vielleicht hat jemand eine Idee die helfen könnte das Problem zu lösen. Es ist bei allen Ventilen gleich. Ich vermute einen Riss im Block wo das DBV eingeschraubt ist. Für Antworten währe ich dankbar. Zitieren
Julius1999 0 Geschrieben 24. April 2024 Geschrieben 24. April 2024 Hallo ich hab genau das selbe problem mit meinem volvo ec20 B hast du denn eine Lösung gefunden ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.