schnädderle 490 Geschrieben 15. Februar 2022 Share Geschrieben 15. Februar 2022 @hbgarageDa sich im folgenden die E-Pläne unterscheiden,muss ich wissen,ob das ne TIER2 oder 3 Maschine ist. TIER2 fängt die Seriennummer mit 544_______ an und bei TIER3 mit N7LB_______ Hast du mir ne Email-Adresse?gerne per PN ins Postfach 2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
hbgarage 0 Geschrieben 16. Februar 2022 Autor Share Geschrieben 16. Februar 2022 danke @schnädderle für die muhe im voraus bin grad dabei die Spannung zu prüfen ! und melde mich dann, hier meine Mail "hb.garage@yahoo.com " Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
hbgarage 0 Geschrieben 16. Februar 2022 Autor Share Geschrieben 16. Februar 2022 kurzes update Also Auf Pins 1-5 ist keine Spannung vorhanden auch 11 und 12 nicht weiteres habe den K100 angesehen und der Zummt komisch ! hab es gegen ein anderen ausgewechselt das selbe Problem ! gruß Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
schnädderle 490 Geschrieben 16. Februar 2022 Share Geschrieben 16. Februar 2022 Kann sein,dass das Batterietrenn-Relais (K10.1) nicht durchschaltet oder das Massekabel am Rahmen ist der Befestigungspunkt weggerostet. Das Batterierelais mal aufmachen,ob der Eisenkern festgerostet ist.Am besten beide Pole am Batterierelais mal brücken mit nem Starthilfekabel und schauen,ob dann die Zündung angeht. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
hbgarage 0 Geschrieben 17. Februar 2022 Autor Share Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Fehler gefunden Platine benötigt bearbeitet 17. Februar 2022 von hbgarage Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.