Schwarzwälder 0 Geschrieben 12. Februar 2022 Geschrieben 12. Februar 2022 Hallo, ich habe einen Bobcat X225. Folgendes Problem: Wenn ich die Zündung rum drehe geht der warnsummer an ( was beim starten normal ist ) allerdings leuchtet von Anfang an die motortemperatur überhitzungsanzeige. Nach dem Starten gehen alle anzeigen aus außer die Überhitzungsanzeige. Kennt jemand das Problem? Woher bekommt diese Anzeige ihren Wert ? Die Temperatur Anzeige ist ganz unten. Grüße Zitieren
Schachtmeister 821 Geschrieben 12. Februar 2022 Geschrieben 12. Februar 2022 Entweder ist dein Thermostat defekt oder du hast ein Masse Fehler Zitieren
Schwarzwälder 0 Geschrieben 12. Februar 2022 Autor Geschrieben 12. Februar 2022 Weißt du woher die Lampe ihr Signal bekommt? Wie gesagt, die Temperatur Anzeige funktioniert Normal. Dann tausche ich als erstes mal den Temperaturfühler Zitieren
Schwarzwälder 0 Geschrieben 15. Februar 2022 Autor Geschrieben 15. Februar 2022 Du hast recht es ist ein Masse fehler. Die Anzeigen Spielen verrückt, voll ausschlagen tun alle anzeigen wenn ich den Schlüssel zum Vorglühen rumdrehe. Kennt jemand bekannte Masse stellen nach denen ich als erstes schauen muss? Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.