mertl99 81 Geschrieben 25. Februar 2022 Geschrieben 25. Februar 2022 Hallo,was hast du Stunden drauf ? wenn du Zündung anmachst hörst du dann ein klackern aus dem Motorraum? das soll die Dieselpumpe sein falls nicht prüfen. wenn du nicht weiter kommst gib bescheid ich hatte einige davon........ wie qualmts denn aus dem Auspuff weiss /blau /schwarz mfg Martin Zitieren
Elias 2 Geschrieben 25. Februar 2022 Autor Geschrieben 25. Februar 2022 Erledigt! Es war ein nicht sichtbares Loch in der Zuleitung! Vielen Dank und herzliche Grüße! 2 Zitieren
Daniel Koch 0 Geschrieben 4. April 2022 Geschrieben 4. April 2022 Hallo habe bei meinem Zr 35 genau das gleiche Problem! hab alle Filter getaucht und das Problem war immer noch da habe jetzt eine neue Pumpe eingebaut und hoffe das es nun passt. wenn nicht würde ich gerne den kompletten Zulauf mit neuen Schläuchen versehen aber wo genau komme ich an den Schlauch der vom Tank kommt am besten hin ? Mfg daniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.