Hille 0 Geschrieben 11. Februar 2022 Geschrieben 11. Februar 2022 ten Tag mein Name ist Jörg Hillebrecht aus der Altmark ich habe einen 1204 Mobil Bagger und beim fahren bekomme ich nur 190 bar auf der Fahr Hydraulik wenn ich in meine Werkstatt den kleinen Berg langsam rein fahre komme ich auf 270 Woran kann es liegen dass ich beim fahren auf normaler Straße nicht mehr Druck zusammen bekomme Ich habe den Motor gewechselt es ist ein Sechszylinder drauf eine Hydraulikpumpe B2 PV 50 also je zweimal 50 Kubik und der fahrmotor ist auch neu Bitte um Hilfe Zitieren
Hydraulix 326 Geschrieben 11. Februar 2022 Geschrieben 11. Februar 2022 Hallo, du bist ja lustig, die Maschine mußt du gegen einen Widerstand fahren, dann steigt dein Druck auch an, steckst anscheinend viel Euros in das alte Fahrzeug, Rep.Anleitung B 2 PV 50 original Linde aus der Zeit habe ich noch abzugeben, allerdings keine Kopien davon. Hydraulix Zitieren
Hille 0 Geschrieben 11. Februar 2022 Autor Geschrieben 11. Februar 2022 Ja wenn ich aber auf der Straße fahren und ein leichter Hügel. Habe ich ja Widerstand und da komme ich nicht über 190 bar Zitieren
Hille 0 Geschrieben 11. Februar 2022 Autor Geschrieben 11. Februar 2022 Und die Reparaturanleitung würde ich Ihnen gerne abkaufen Zitieren
Hille 0 Geschrieben 11. Februar 2022 Autor Geschrieben 11. Februar 2022 vor einer Stunde, Hydraulix schrieb: Hallo, du bist ja lustig, die Maschine mußt du gegen einen Widerstand fahren, dann steigt dein Druck auch an, steckst anscheinend viel Euros in das alte Fahrzeug, Rep.Anleitung B 2 PV 50 original Linde aus der Zeit habe ich noch abzugeben, allerdings keine Kopien davon. Hydraulix Haben Sie für den Fahrer Motor auch noch Unterlagen? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.