Rookie 684 Geschrieben 30. Januar 2022 Geschrieben 30. Januar 2022 Also ich pers, kenne keine Komatsu. Ich sehe auch keine und es sind auch keine Händler in der Nähe. Ein Service/Händler wäre für mich das mindeste wenn ich mich für Komatsu entscheide. Wen du Lust auf den SK hast machen wir das pers., ich schreibe dir per PN. Du musst aber noch ein paar Beiträge schreiben um PN erhalten zu können, ich glaube insgesamt 4 oder 5. Wo kommst du eigentlich her? Zitieren
mertl99 77 Geschrieben 2. Februar 2022 Geschrieben 2. Februar 2022 ............Ich würde mir zuerst den Service aussuchen dazu den Bagger kaufen !!! denn es Hilft der schönste Bagger nix wenn du dich nur mit dem Händler in den Haaren hast....... Im 2 -3,5 to. Segment hast du nicht allzuviel Unterschied ausser den Preis. mfg Martin Zitieren
Baggermann66793 2 Geschrieben 2. Februar 2022 Geschrieben 2. Februar 2022 Mit dem Service ist das eine, allerdings ist ein gewaltiger unterschied ob ich einen Takeuchi oder Yanmar oder andere Bagger nutze Anzahl der Hydraulik Pumpen und Literleistung unterscheiden sich da schon und eine Frage des Komforts. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.