DFM 0 Geschrieben 20. März 2022 Autor Geschrieben 20. März 2022 Die haben wir hier zu hauf Die würde ich mit Zementmörtel in die Schalung packen Zitieren
DFM 0 Geschrieben 21. März 2022 Autor Geschrieben 21. März 2022 Heute mit Berater gesprochen. Im Gegensatz zur Beratung beim Händler gibt es schon interessante Alternativen zu Remmers, und zwar von Asocret. Meine Überlegenen vom Wochenende würde ich dahin gehend anpassen. Auf die Erde ein Bett aus Zementmörtel mit Basalt. Damit wäre ich ca. 10cm unter Niveau der horizontalen Sperre. Darauf Aufbau und Füllen der Löcher mit Asocret-M30. Tiefe, schmale Spalten füllen mit Asocret- VK100. Putz drauf mit M30, Dichtung und Nopp Spräche was dagegen? Zitieren
DFM 0 Geschrieben 13. Februar 2024 Autor Geschrieben 13. Februar 2024 Bin auf mein alten Beitrag gestoßen. Projekt ist beendet Vielleicht interessiert es ja jemanden Also ich habe mit etagenweise eine Schalung gemacht in die unterhöhlten Stellen mit Asocret M-30 und Basaltbruch aufgetaucht. Bin ich auf Höhe der tiefen Löcher gekommen, gabe ich die zusätzlich mit VK100 ausgegossen. Dann 2 Schichten Remmers Dichtschlämme drauf und darüber Noppenbahn. @Admin Kann zu hier 👍 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.