Oberpfälzer 0 Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Servus,Zur Zeit wird in Wolfsegg einen Neubaugebiet erschloßen.Ausführende Firma ist meines wissen die Firma Tausendpfund aus Regensburg.Momentan sind grade Kanal- und Straßenbaumasnahmen und der Bau eines Regenrückhaltebeckens im Gange.Folgende Maschinen sind vor Ort:Case Mobilbagger 888Case Kompaktlader 1845C bei von der Fima GruberLiebherr 914 KettenbaggerAtlas 1504/1404 (bin mir nicht sicher) MobilbaggerNeuson Minibagger 1200 RDEinige Bilder vom Case Mobilbagger (Baujahr 1991 und 18 t Gewicht): Bild 2: Bild 3: Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 1. September 2005 Autor Geschrieben 1. September 2005 Gleich daneben Stand ein Case Kompaktlader mit einer Ammann 4020 balden und angehängten Materialanhänger: Bild 2: Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 1. September 2005 Autor Geschrieben 1. September 2005 Neuon 1200 RD Minibagger: Durch den tagelangen Regen und mangelnden Schuhwerk konnte ich leider nicht näher heranan den Liebherr 914: So und bei dem Atlas Mobilbagger bin ich mit nicht sicher um welchen Typ es sich handelt da keine aufschrift mehr vorhangen war und ich mich mit Atlasbaggern nicht so auskenne (Bitte um Tips um welchen es sich handeln könnte, ich Tipe auf 1504): Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 1. September 2005 Autor Geschrieben 1. September 2005 Und zum Schluß noch einsam und alleine der Reißzahn des Liebherr 914: So das wars erst mal aber ich beleibe für euch dran. GrußTom Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.