Coreum GmbH 0 Geschrieben 17. Januar 2022 Geschrieben 17. Januar 2022 (bearbeitet) Die Stelle ist für die Coreum GmbH zu besetzen. Das Coreum ist eine europaweit einmalige Plattform für Innovationen – und eine einzigartige Kulisse für Events (www.coreum.de). Ihre Aufgaben: Anfertigung / Zusammenstellung von Schulungsmaterial und Durchführung von technischen Schulungen Telefonische und persönliche Betreuung der Niederlassungen, der Händler und Kunden sowie deren Unterstützung bei schwierigen technischen Problemen Kommunikation mit den Hersteller-Werken Erstellen von technischen Lösungen / Verbesserungen und deren Umsetzung Technische Verkaufsunterstützung Technische Unterstützung bei der Gewährleistungsabwicklung und der Servicespezialisten / Serviceinspektoren (m/w/d) in den Regionen Regelmäßige Mitwirkung und Organisation von Servicespezialisten-Tagungen Schadensanalyse, Aufdecken von Schadenshäufigkeiten / Benutzerfehler und deren Behebung Bearbeiten der eingehenden Reklamationstickets aus den Regionen Einpflegen der vom Hersteller vorgegebene Kampagnen in unsere Systeme und deren Überwachung auf Durchführung Überprüfen bzw. Überwachen der Produktqualität/Auswertungen Garantie-Modul Übersetzung von technischer Literatur Ihr Profil: Meister- / Technikerausbildung oder abgeschlossene technische Berufsausbildung mit langjähriger Berufspraxis sowie umfassende spezielle Fachkenntnisse Fundierte Kenntnisse in der Hydraulik Englische Sprachkenntnis in Wort und Schrift Kenntnisse in MS-Office Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit https://www.kiesel.net/de/karriere/Serviceinspektor%20/%20Trainer%20%28m/w/d%29%20Baumaschinen/424654536 bearbeitet 17. Januar 2022 von Coreum GmbH Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.