Torsten.74 0 Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Hallo,hier ein Bauprojekt des Abschnittes 17, wo die Havel um 8m verbreitert und 2m tiefer ausgebaggert wird, auf einer Länge von 1,81 Km. Ausführende Unternehmen: Bunte, Joh. Wacht, Hydro und Lohmann. Erste Maschienen;1x cat 320CL1x Atlas 1302und 1x Fendt. GrußRR 777Bild 1/2das Bauschild und die Übersicht vom Kanal←Hallo Ich bin der Torsten.74 Ihre Bilder sind echt gut gemacht weiter so.Ich bin noch neu im bauforum und habe eine Frage Wie kann man einen Betrag mit Bildern hier ins forum stellen ???Mit freundlichen GrußTorsten.74 Zitieren
Thomas 6 Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Hallo Torsten.74,bitte lies Dir zunächst mal die FAQ´s durch. Dort ist sehr ausführlich erklärt, wie man Bilder einstellt.Wenn dann immer noch Fragen offen sind, wende Dich einfach an einen der Moderatoren.Gruß, Thomas Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Bild 15Der neue ein PC 600-7 ←Hallo RR 777Du hast hier beim: Beitragslink: #291 Bilder von dem PC 600-7 rein gestellt. Mit ist aufgefallen das dieser Bagger eine breitere Kabine als die normalen Bagger haben. Ist dieser Bagger was besonderes, oder was ist anders an dieser Ausführung? Habe ich dies richtig gesehen, können sie dieser Bagger ein Zweisitzer? Es währe toll wen Du (oder jemand anders) dazu noch was sagen könntest, oder auch mal Fotos von der Kabine machen könntest.Gruss und wieder so, blackcorner Zitieren
RR 777 14 Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Geschrieben 23. Januar 2006 Hallo blackcorner,die Kabine ist so breit, weil dort noch Monitore, von denSensoren untergebracht sind. Die Sensoren überwachen die richtige Tiefe und Position der Schaufel. GrußRR 777Bild 1die innenansicht vom PC 750 mit den Monitoren, so ähnlich wirds dann auch im PC 600 aussehen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.