Schachtmeister 814 Geschrieben 7. Januar 2022 Geschrieben 7. Januar 2022 Zündfix würde ich nicht nehmen, eher einen Spritzer Bremsenreiniger. Zitieren
Stefan_1981 0 Geschrieben 7. Januar 2022 Autor Geschrieben 7. Januar 2022 vor 3 Stunden, Sima-Wain schrieb: Ich hab bei mir 15 W 40 drin. Ja geht bei Minusgraden, aber Spaß ists keiner. Wenn ich allein bin brauch ich bei Minusgraden meist auch 2 - 3 Anläufe. @ RH6Fahrer, muss ich bei meinem mal genau schauen, wenn da ne Bohrung ist könnt man da eventuel auch ein Zündfix nehmen. danke für die Antwort. Beim Gasgestänge unterhalb sind 2 Hebel für was sind die. Mfg Stefan Zitieren
RH6Fahrer 1.083 Geschrieben 7. Januar 2022 Geschrieben 7. Januar 2022 Stell Bilder ein, das hilft auch weiter😉 Zitieren
Sima-Wain 0 Geschrieben 26. Februar 2022 Geschrieben 26. Februar 2022 Wenn du die Hebel an den Pumpenelementen meinst, damit kann man die Einspritzpumpen auf 0 Förderung stellen. Dann kommt kein Sprit mehr und der Motor geht aus, den Motor soll man laut Thwaites nicht mit dem Dekompressionshebel ausmachen. Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.