Aka 1.812 Geschrieben 3. Januar 2022 Geschrieben 3. Januar 2022 vor 21 Minuten, Boletus schrieb: Die Firma Menzi wurde von mir angefragt. Zitat: "Das ist weder ein Menzi Muck noch ein Produkt, welches wir je vertrieben haben" ...wobei ich das durchaus mit gesunden Zweifeln hinnehmen würde. Wenn man den jungen Mitarbeitern egal welcher Firma Photos von Produkten / evtl. gar seltenen, weniger bekannten, historischen Produkten mit der entsprechenden Patina eines Scheunen-/Keller-/Dachbodenfundes aus der Anfangszeit ihres Unternehmens vorsetzen würde, denke ich, dass da so mancher das eigene irgendwann mal verkaufte Zeug nicht mehr erkennt. Schick z.B. mal das Photo (hier) zu Skoda oder zu VW und frag, ob das Teil von ihnen ist... wenn das nicht gerade ein entsprechend alteingesessener Mitarbeiter und / oder Liebhaber in die Finger bekommt gehe ich jede fast Wette ein, dass die das Teil nicht als einen Skoda erkennen. 3 Zitieren
SirDigger 2.352 Geschrieben 4. Januar 2022 Geschrieben 4. Januar 2022 Des mit menzi ... ich hab mal gewühlt IHI IS10F Würde ja auch passen weil Menzi später/immer noch IHI geräte unter seinem Namen verkauft. 2 Zitieren
RH6Fahrer 1.174 Geschrieben 4. Januar 2022 Geschrieben 4. Januar 2022 Der Ausleger und das Fahrwerk sieht aus wie bei unserem yanmar yb10. Zitieren
Schachtmeister 845 Geschrieben 4. Januar 2022 Geschrieben 4. Januar 2022 Kannst auch mal mit der Firma Hutter in Verbindung treten, diese waren früher auch Vertreter von IHI und Kato 1 Zitieren
Schachtmeister 845 Geschrieben 4. Januar 2022 Geschrieben 4. Januar 2022 Also es müsste ein IHI is10 irgendwas sein. Frage mal bei den Hutters nach, dessen Sitz ist irgendwo in St. Gallen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.