WHofmann 0 Geschrieben 30. Dezember 2021 Geschrieben 30. Dezember 2021 Hallo zusammen, Da ich hier Neu bin möchte ich mich erstmal einmal vorstellen. Ich heiße Waldemar Hofmann und komme aus dem schönen Ankum Landkreis Osnabrück in Niedersachsen. Ich habe mir für meine Bauphase einen Zettelmeyer zugelegt, eine sehr schöne Maschine. Habe auch schon einige Kleinigkeiten gemacht. Nun will ich mich um die Bremsanlage kümmern, leider geht hier garnichts. Die folgende Lampe ist am leuchten. Weder das Bremspedal noch die Handbremse funktioniert. Ich weiß nicht wo und wie ich hier anfangen soll? Höre gerne Eure Tipps und Tricks dazu. Mfg W.Hofmann Zitieren
ulla 30 Geschrieben 30. Dezember 2021 Geschrieben 30. Dezember 2021 Hallo WHoffmann Am Handbremshebel ist ein Microschalter, überbrüfe diesen, Handbremsseil auf Gangbarkeit überbrüfen, Handbremsdrommel findest du an der Hinterachse, Bremsbeläge an der Handbremse überprüfen und gegebenen falls einstellen , oder erneuern, Fußbremse ebenfalls Fußbremspedal auch überprüfen und einstellen gruß Ulla Zitieren
WHofmann 0 Geschrieben 30. Dezember 2021 Autor Geschrieben 30. Dezember 2021 Vielen Dank Ulla, ich melde mich. Hat noch wer zufällig die Ersatzteil-Dokumentation für den Radlader? Mfg W.Hofmann Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.