Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.769

Cat 325 Next Generation


leon98

Recommended Posts

Hallo 

Ich bin aus österreich und bekamm heuer einen neuen cat 325 next generation aber so ein scheisshaus wie diesen bagger fuhr ich noch nie 

Drehzahl auf power modus 1600  beim planieren schlafen mir die augen ein und bei einer steigung von nicht mal 30 % überholten mich sogar schnecken viel zu kopfschwer und so schlecht ausbalanziert wie diese cat astrophen bagger hab ich noch nie gesehen schaukelt den ganzen tag am abend kreuzschmerzen  

Also wenn da noch einer sagt cat sind die besten bagger der welt dann frag ich mich woll ob diese fahrer überhaupt maschinisten sind oder den bagger nur zur demonstration verwenden und zum herum spielen 

Kabine und sitz top alles andere zum klospülen alleine die bleche am unterem rahmen und unter der scheibe 3 mm einmal anstehen und ein schaden von über 1000 € zum lachen 

Also ich bitte euch versucht doch mal hitachi hatte immer hitachi und da kommt auch nichts ran ich hoffe er kann meinen cat umtauschen

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 9 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...