Schachtmeister 839 Geschrieben 5. Januar 2022 Geschrieben 5. Januar 2022 Gibt auch den Unterschied zwischen Zoll und Metrisch. Zitieren
RH6Fahrer 1.116 Geschrieben 5. Januar 2022 Geschrieben 5. Januar 2022 vor 56 Minuten, Deutz 05 schrieb: Hallo. Habe den Bagger jetzt soweit fertig gemacht. Muss mir aber 1/4 DRVs besorgen da die 1/2 zu gross sind. Bin mir aber auch nicht sicher ob das passt, Aussengewinde am Bagger zylinder hab ich knapp 13 mm gemessen und ist auch eine komische Verschraubung auf jedenfall nichts deutsches. Ab zur Hydraulikbude um die Ecke. Die helfen weiter👍 Zitieren
Deutz 05 2 Geschrieben 25. Januar 2022 Autor Geschrieben 25. Januar 2022 Hallo mal wieder. Hab jetzt mal ein 1/4 Zoll DRV in die Arbeitsleitung vom Hydraulikzylinder eingebaut mit wenig unterschied zu davor. Ich Weiss jetzt nicht ob ich in die Gegenleitung, also die Leitung die den Zylinder Ausfahrt auch ein DRV einbauen muss???? 🤔In andere Richtung quasi oder. Wenn ich auf senken gehe und das Oil den Zylinder einfährt fließt doch das Oil an der Gegenseite ab und müsste doch dort auch gebremst werden oder sehe ich das falsch, bin schon ein wenig am verzweifeln, weil gerade die Funktion nicht so sanft läuft wie es sein soll, weiß jemand wie ich weiter machen soll??? Danke schon mal👍 Zitieren
Deutz 05 2 Geschrieben 25. Januar 2022 Autor Geschrieben 25. Januar 2022 Achso nochwas, kann es sein das das Problem auch durch einen defekten Speicher also Gasblase sein kann? Wenn ich den Motor aus mach und die Schränke geschlossen Zündung an, müsste ich doch eigentlich den Arm noch nieder lassen können? Geht aber nicht. Habe VST 25-30 bar Motor aus fällt er ab, also ist doch ein Inditz das der Speicher I. A. Ist oder? Zitieren
Hitachi Zx 870 LC-3 1.663 Geschrieben 25. Januar 2022 Geschrieben 25. Januar 2022 vor 48 Minuten, Deutz 05 schrieb: Achso nochwas, kann es sein das das Problem auch durch einen defekten Speicher also Gasblase sein kann? Wenn ich den Motor aus mach und die Schränke geschlossen Zündung an, müsste ich doch eigentlich den Arm noch nieder lassen können? Geht aber nicht. Habe VST 25-30 bar Motor aus fällt er ab, also ist doch ein Inditz das der Speicher I. A. Ist oder? Ja, das kann auch sein Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.