Guido mecalac 11cxi 8 Geschrieben 22. Dezember 2021 Autor Geschrieben 22. Dezember 2021 Ja es funktioniert alles. Vom Gefühl her würde ich sagen das da der Strom weg ist.kanndas sein das die Abschaltung links der rote Hebel die elektrik nicht wieder ein schaltet? 1 Zitieren
Guido mecalac 11cxi 8 Geschrieben 23. Dezember 2021 Autor Geschrieben 23. Dezember 2021 Hallo. Hab heute mal geguckt warum der Greifer sich nicht mehr drehen ließ. Das Zündschloss war kaputt . Neues eingebaut und alles funktioniert wieder . Trotzdem danke für eure Ratschläge. 2 3 Zitieren
Venieri563 164 Geschrieben 23. Dezember 2021 Geschrieben 23. Dezember 2021 Danke für die Aufklärung. Ist heutzutags nicht mehr selbstverständlich, dass man in einem Forum die Lösung lesen kann Zitieren
Guido mecalac 11cxi 8 Geschrieben 23. Dezember 2021 Autor Geschrieben 23. Dezember 2021 Moin. Ich finde das nur gerecht das man nach erfolgreicher Reparatur auch mal positive Nachrichten schreibt. Wenn ich jemanden einen Tipp gebe bin ich ja auch neugierig ob es geklappt hat. Vielen Dank noch mal für die Tips. 2 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.