bauluk 0 Geschrieben 20. Dezember 2021 Geschrieben 20. Dezember 2021 Hallo Zusammen Ich habe vor kurzem ein Scheunenfund bekommen und keiner kann mir sagen was das für ein Hammer ist.. (Marke und Typ) Ich möchte den Hammer gerne revidieren doch leider hat er nirgends ein Typenschild oder ähnliches drauf. Vielleicht erkennt jemand das gute Stück und kann mir weiterhelfen. Für mehr Fotos nur fragen. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung! Gruss Bauluk Zitieren
RH6Fahrer 1.083 Geschrieben 20. Dezember 2021 Geschrieben 20. Dezember 2021 Sieht nach einem Krupp Hammer aus 1 Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 21. Dezember 2021 Geschrieben 21. Dezember 2021 Auch wenn er blau ist, auf Krupp würde Ich nicht tippen, die Krupp waren unten an der Meißelaufnahme immer quadratisch und flach. Könnte ein HPV aus Italien sein. frag mal HIER, der verkauft die hammer schon eine weile 1 Zitieren
meisterLars 261 Geschrieben 21. Dezember 2021 Geschrieben 21. Dezember 2021 Ich hätte jetzt auch auf HPV getippt. Wenn ja, ist es ein guter Hammer. 1 Zitieren
bauluk 0 Geschrieben 21. Dezember 2021 Autor Geschrieben 21. Dezember 2021 Vielen Dank für eure Antworten, ich habe den oben genannten Verkäufer angeschrieben. Ich halte euch auf dem laufenden. Gruss Bauluk Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.