Passi-pd88 0 Geschrieben 19. Dezember 2021 Geschrieben 19. Dezember 2021 Hallo, Ich habe einen Wacker BS60 Grabenstampfer. Meiner Meinung nach hatte ich hier etwas zuviel Spiel im Gaszug, worauf hin ich den Zug ein bisschen nachgezogen habe. Nun ist es so, dass während dem stampfen der Gaszug ganz plözlich zurück schnappt und sich fast im Standgas befindet. Den Zug habe ich wieder entspannt und auf die alte Position zurückgestellt aber es ist immer noch das selbe Problem. Kann mir bitte jemand sagen, woran das noch liegen könnte, dass der Gaszug während dem stampfen einfach wieder zurückschnappt? Vielen Dank schon mal im Vorfeld. Niko Zitieren
W. R 0 Geschrieben 13. Dezember 2022 Geschrieben 13. Dezember 2022 Hallo guten Morgen, das liegt wahrscheinlich am Gashebel, der hat so Well Reibscheiben drinnen, entweder die Schraube in der Mitte fester anziehen, oder den Hebel erneuern. Gruß Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.