goldbelly 1 Geschrieben 15. Dezember 2021 Geschrieben 15. Dezember 2021 Hallo, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Frank und ich komme aus der Nähe von Kiel. Ich beschäftige mich schon ziemlich lange mit alten Fahrzeugen. Hatte anfänglich einen Johnson Dumper und bin dann auf Ferguson Traktoren umgestiegen. Einen TEA20 (Benzin) und einen FE35 Goldbauch nenne ich mein eigen. Ein weiterer Goldbauch liegt zwecks Neuaufbau noch im Regal. Nun möchte ich zusätzlich zu meinem Hitch-Trailer wieder ins Baugeschäft einsteigen: Ein Dumper solls werden. Ich hoffe hier im Forum auf Information und Unterstützung. Vielen Dank schon mal im voraus! VG Frank 1 Zitieren
Peter&Nicole 296 Geschrieben 17. Dezember 2021 Geschrieben 17. Dezember 2021 Dann sagen wir mal hallo... Zitieren
goldbelly 1 Geschrieben 13. Januar 2022 Autor Geschrieben 13. Januar 2022 Ja Hallo. Interessiere mich aktuell besonders für einen Potratz Dumper. Allerdings sind kaum Unterlagen zu finden!? Suche ich falsch? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.