SirDigger 2.244 Geschrieben 13. Dezember 2021 Geschrieben 13. Dezember 2021 Mal die Nummer auf dem Fitting in tante Google gehauen? Zitieren
SirDigger 2.244 Geschrieben 13. Dezember 2021 Geschrieben 13. Dezember 2021 vor 2 Stunden, dmnk_rth schrieb: Moin, das mit ORFS passt nicht, da der O-Ring sich in der Wandung des Gegenstutzen befindet und nicht oben auf der flachen Dichtfläche. Auch das mit dem vertauschen passt nicht, dieser Anschluss befindet sich dort an allen Verbindungen der Leitung. Bekomme die Leitung heute wieder und werde mir dann nochmal das Gewinde vornehmen. Leider konnten wir über die Prägung auf der Hülse keinen Betrieb ausfindig machen, welcher diesen als letztes konfektioniert hat. Wenn Ich mir dein erstes Bild ansehe.. da sieht man wo der O-Ring auf dem Zapfen sitzt... das ist nicht oben Zitieren
dmnk_rth 0 Geschrieben 13. Dezember 2021 Autor Geschrieben 13. Dezember 2021 Alles was einen Hinweis geben könnte, wurde schon bei Google eingegeben. Sowie Hersteller, eine Oldtimerwerktstatt für Feuerwehrfahrzeuge gefragt, sowie mehrere alte Hydrauliker. Das der O-Ringe oben sitzt, steht auch nirgends? Anbei Darstellung gegenstutzen Zitieren
schnädderle 491 Geschrieben 13. Dezember 2021 Geschrieben 13. Dezember 2021 Vom Verbindungsprinzip ists wie ne Hochdruckkupplung wie sowas hier: Würde man aufm ersten Bild im Bereich vom O-Ring aussen ein Gewinde draufschneiden,dann würde es wohl passen. Ich denke,das ist ne speziell angefertigte Sonderarmatur nach Kundenwunsch. Zitieren
FrettchenGT3 30 Geschrieben 14. Dezember 2021 Geschrieben 14. Dezember 2021 Hallo, ist es eine EO2-Form Verschraubung? Mit freundlichen Grüßen Freddy Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.