Mercedesarbeiter 0 Geschrieben 8. Dezember 2021 Geschrieben 8. Dezember 2021 Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Atlas AR61a zugelegt. Leider habe ich keine Dokumente mitbekommen. Welches Hydrauliköl ist denn bei diesem Modell zu verwenden ? Will da etwas auffüllen da der Vorbesitzer die Wartungsgeschichte nicht so ernst genommen hat und nun am Schauglaus kein Öl mehr zu sehen ist. Kann ich da das HLP-D 46 Öl verwenden oder ist das eher nicht richtig? Super wäre es auch, wenn mir jemand die Wartungsunterlagen dieses Modells zukommen lassen könnte. Vielen Dank schon einmal im voraus Lars. Zitieren
Atlas Nordhessen 178 Geschrieben 10. Dezember 2021 Geschrieben 10. Dezember 2021 (bearbeitet) Guten Tag, das ist kein Problem. Wenn du möchtest schicke ich dir die Bedienungsanleitung, Ersatzteilliste und Wartungsplan per PDF. Am besten eine kurze Mail an mich und dann schicke ich dir die Sachen per Mail am Montag. Das HLP-D 46 ist richtig. bearbeitet 9. März 2022 von Bauforum24 E-Mail entfernt. Bitte keine Werbung. Zitieren
Mercedesarbeiter 0 Geschrieben 11. Dezember 2021 Autor Geschrieben 11. Dezember 2021 Oh man, vielen vielen Dank Daniel. Es ist anscheinend eine recht seltene Version des Radladers, finde tatsächlich nur die Einführungsschrift. Ich schreibe dir gleich mal eine Mail. Schönen Abend und Wochenende, Gruß Lars Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.