Markus123 1 Geschrieben 8. Dezember 2021 Geschrieben 8. Dezember 2021 Hallo kann mir einer helfen ? Ich wollte heute mein Schneeschild testen und habe den Schwimmstellungsschalter gedrückt.Das Stoßdämpersymbol hat in der Anzeige geleuchtet.Als ich das Schild auf den Untergrund abgesenkt habe und auf eine kleine Bodenwelle gefahren bin hat es mir die Vorderräder langsam vom Boden weg gedrückt . Eigentlich sollte doch die Hydraulik so eine Unebenheit ausgleichen. Die Schwimmstellung wird doch nur über den Kippschalter eingeschalten? Kann mir jemand etwas dazu sagen? MARKUS Zitieren
dodoxl 2 Geschrieben 10. Dezember 2021 Geschrieben 10. Dezember 2021 (bearbeitet) Servus, du hast warscheinlich die "Schwingungstielgung" eingeschaltet. Dieses Phänomen tritt auch auf wenn du mit der Schaufel in einen Erdhaufen fährst. (unser 750er hat die Schwingungstielgung, dort ist das verhalten identisch, wenn diese Aktiv ist) bearbeitet 10. Dezember 2021 von dodoxl Korrektur Zitieren
Markus123 1 Geschrieben 10. Dezember 2021 Autor Geschrieben 10. Dezember 2021 Ok Danke für die Antwort. Wie schalte ich dann die Schwimmstellung ein? Gruß Zitieren
dodoxl 2 Geschrieben 11. Dezember 2021 Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 19 Stunden, Markus123 schrieb: Ok Danke für die Antwort. Wie schalte ich dann die Schwimmstellung ein? Gruß Wie man die Schwimmstellung einschaltet kann ich dir nicht sagen, da wir diese Funktion nicht verbaut haben. Diese ist nach meinem Wissen keine Serienausstattung (so wie die Schwingungstielgung, Schalter dafür im Bild markiert). bearbeitet 11. Dezember 2021 von dodoxl Zitieren
dodoxl 2 Geschrieben 14. Dezember 2021 Geschrieben 14. Dezember 2021 nach dem Elektrischenschaltplan für den 750er (müsste eig. gleich sein wie beim 1150) gibt es keine Elektrische betätigung für die Schwimmstellung. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.