zmeja 0 Geschrieben 11. Dezember 2021 Autor Geschrieben 11. Dezember 2021 Gerade eben, zmeja schrieb: da könntest du recht haben mit dem du da geantwortest hast Zitieren
Schachtmeister 839 Geschrieben 17. Dezember 2021 Geschrieben 17. Dezember 2021 Je nach Schulungsort kann es sein, dass ihr praktische Vermessungsübungen macht. Keine Ahnung wie die Lehrgänge angesichts der momentanen Lage aufgebaut sind. Kurz gefasst ist der VA eine Vertiefung und Festigung des FA mit kleinen Erweiterungen. Zitieren
zmeja 0 Geschrieben 27. Dezember 2021 Autor Geschrieben 27. Dezember 2021 @Schachtmeister Danke dir für die Infomation. 👍 Zitieren
zmeja 0 Geschrieben 29. Januar 2022 Autor Geschrieben 29. Januar 2022 Ich habe euch als anhang mal eine aufgabe beigefügt . Durch das viele lernen jetzt stehe ich voll auf dem Schlauch🥴 könnt ihr mir das mal bitte ausrechnen damit ich mit der scheiß übung weiter lernen kann. ich sitze seit heute morgen um 6 uhr dran ich habe als andere zahlen raus😪😨 Danke euch. Grüße Sascha Zitieren
Schachtmeister 839 Geschrieben 29. Januar 2022 Geschrieben 29. Januar 2022 Soll das jetzt ein Witz sein? 5 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.