Yumbo 83 Geschrieben 29. April 2009 Autor Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) Etwas langsam und wackelig, aber für seine 42 Jahre noch ganz gut in Schuß... bearbeitet 29. April 2009 von Yumbo Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 ein toller Bagger und ich hab bis jetzt noch nie was von der Firma Hatra gehört. Die Bagger sehen wirklich toll aus und das ziegt das gerade die alten eckigen robusten Formen irgendwie ansprechen.Auch die Website ist klasse und interessant. Zitieren
Yumbo 83 Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Geschrieben 30. Januar 2010 Danke fürs Lob. Ich bemühe mich auch die Website www.hatra-baumaschinen.de ständig zu erweitern.Das Design der Hatra-Bagger basiert auf Entwürfen von L. Lepoix. Auch für mich ist diese sogenannte "Hatra Zweckform" immer noch - auch nach über 40 Jahren - sehr ansprechend. Zitieren
Yumbo 83 Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Geschrieben 23. Mai 2010 Nach gut einem Jahr mal wieder ein paar Bilder vom Bagger. In einiger Zeit wird er wohl in einer Halleunterkommen können, so dass Wind und Wetter nicht mehr so viel anrichten können... Zitieren
SirDigger 2.303 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Toller Bagger Vor Jahren hab ich da mal einen gesehen, eine echte Seltenheit. Schön das sowas gerettet wird Die Kabine schaut irgendwie aus wie von einem altem Atlas 1202, wenn auch mit weniger Scheiben. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.