Chriss-Cross 0 Geschrieben 29. November 2021 Autor Geschrieben 29. November 2021 (bearbeitet) Von den Marken orange und Waiblingen habe ich noch nie gehört. Finde auch nichts im Netz darüber darüber 🤔. Oder nutzt ihr die jetzt als Synonyme für Sthil und co.? bearbeitet 29. November 2021 von Chriss-Cross Zitieren
Aka 1.776 Geschrieben 29. November 2021 Geschrieben 29. November 2021 ...natürlich Stihl... orange ist Stihl und der Hauptsitz von Stihl ist in Waiblingen. Zitieren
Chriss-Cross 0 Geschrieben 29. November 2021 Autor Geschrieben 29. November 2021 Oh, naja zumindest hab ich das dann richtig gedeutet 😅. Also ist Stihl noch so gut wie früher und ich kann dort beruhigt kaufen?! Zitieren
Iveco-Trakker 12 Geschrieben 29. November 2021 Geschrieben 29. November 2021 (bearbeitet) Wenn es um Akkugeräte im Bereich Kettensäge usw. geht, würde ich lieber auf die ganz Orangen Geräte gehen, Husqvarna (gibt auch kleine Trennschleifer). Das Stihl nicht mehr so gut sein soll wie früher kann ich nicht bestätigen, hier sehe ich sie gegenüber Husqvarna aktuell eine Nasenspitze voraus, zumindest was benzinbetriebenen Motorsägen angeht (kommt aber auch wieder etwas auf das jeweilige Modell an). Ob es im jeweiligen Bereich Akku oder Benzin sein soll, hängt zunächst einmal von deinem Anwendungsfall ab und ist eig so aus dem Stehgreif nicht zu Beantworten. bearbeitet 29. November 2021 von Iveco-Trakker 1 Zitieren
Chriss-Cross 0 Geschrieben 29. November 2021 Autor Geschrieben 29. November 2021 Der Grund warum ich mir überlege Akku bzw. Strom Geräte zu verwenden, ist im Hinblick auf die Steigenden Benzinpreise und das ich das Gefühl habe, das Motor Geräte in Zukunft schlecht wieder zu verkaufen sind. Auch weiß ich nicht wie viele Tankstellen es in Zukunft noch geben wird. Vll. Male ich jetzt auch nur den Teufe an die Wand. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.