Festus70 0 Geschrieben 27. November 2021 Geschrieben 27. November 2021 Hallo, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Habe einen Atlas AR 51b, Wenn ich fahre bleibt er nach ein paar Metern stehen und stirbt dann mit der Zeit ab. Egal welcher Gang. Um Ratschläge wäre ich dankbar Zitieren
Atlas Nordhessen 178 Geschrieben 27. November 2021 Geschrieben 27. November 2021 Guten Tag, Was meinen Sie mit absterben? Geht der Motor in die Knie und die Pumpe bringt keine Leistung mehr? Was haben sie denn schon überprüft? Zitieren
Festus70 0 Geschrieben 28. November 2021 Autor Geschrieben 28. November 2021 Hallo, ja er geht in die Knie. Bleibt dann stehen und wenn ich auf dem Gas bleibe würgt er dann ab. Es wurden alle leitu gen überprüft, wir vermuten die Pumpe wo die Gänge regelt ist defekt. Müsste ich aber noch mal nachfragen. Ist ein Bekannter von mir. Ist in dem Bereich auch tätig. Zitieren
atlas-spezi 139 Geschrieben 28. November 2021 Geschrieben 28. November 2021 klingt so als ob jemand die fahrpumpe auf "schwarz-weiss" angeklemmt hat um die steuerelektronik zu umgehen. wird gerne mal zum verkaufen gemacht wenn die "blackbox" im eimer ist....;-) Zitieren
Festus70 0 Geschrieben 28. November 2021 Autor Geschrieben 28. November 2021 Wir haben den schon über 15 Jahre bei uns, es wurde noch nie was gemacht. Lief bisher einwandfrei. Wir hatten Baustelle, da musste er viel verkraften, ansonsten brauch ich ihn nur zum heuballen fahren und Mist aufladen. Kaum der rede wert Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.