A.Briss 190 Geschrieben 20. Dezember 2022 Autor Geschrieben 20. Dezember 2022 Westseite. Die Übergänge zum mittleren Gebäudeteil mit dem "Nottreppenhaus" sind gut zuerkennen. 1 Zitieren
A.Briss 190 Geschrieben 20. Dezember 2022 Autor Geschrieben 20. Dezember 2022 Mülltrennung Grüße vom RUB-Campus, frohes Fest & bleibt gesund! Zitieren
chriz78 0 Geschrieben 21. Dezember 2022 Geschrieben 21. Dezember 2022 On 12.8.2022 at 14:43, A.Briss schrieb: Von GA7 ins Bauforum? Wahrlich, die Wege des Herren sind unergründlich Dann viel Spaß bei den nächsten An- und Einsichten ... Es schadet ja grundsätzlich nie, sich im Wissen breit aufzustellen. (Was das Studium auf GA7 von der Anlage ja eh schon ist, zumindest ein gelber Querschnitt.) Wenn ich jetzt aber zusätzlich noch sage, wo ich inzwischen meine Brötchen verdiene, ist es vielleicht doch nicht mehr so ganz weit hergeholt. Und außerdem sind ja inzwischen auch Kirchen durchaus vom "Rückbau" betroffen. Zitieren
Bastian n. 3.665 Geschrieben 25. Dezember 2022 Geschrieben 25. Dezember 2022 Hier nun auch wieder ein paar Bilder von mir Allen Frohe Weihnachts Tage gewünscht Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.