baumamuseum 2 Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Hallo Kran-Freaks,hier kommen jetzt mal Bilder von einem alten Wolff-Vorkriegskran, Baujahr etwa 1936! Den Kran habe ich zufällig im süddeutschen Raum entdeckt als ich in einem Gewerbegebiet andere Krane besichtigen und ablichten wollte. Bei dem Gerät handelt es sich übrigens um einen Wolff Form 30.Viele Grüße,Baumamuseum Zitieren
Form 8A 246 Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 On 1.1.1970 at 00:00, baumamuseum schrieb: Hallo Kran-Freaks,hier kommen jetzt mal Bilder von einem alten Wolff-Vorkriegskran, Baujahr etwa 1936! Den Kran habe ich zufällig im süddeutschen Raum entdeckt als ich in einem Gewerbegebiet andere Krane besichtigen und ablichten wollte. ←Toll! Ein 70 Jahre alter Wolff! Es gibt doch noch etwas zu entdecken wenn man mit offenen Augen durch die Gegend läuft! Zitieren
Renero 0 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 He so ein alter wolff liegt bei uns im demontierten zustand auf dem hof im werksgelände wolff....bilder folgen.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.