tomac 9.810 Geschrieben 24. November 2024 Autor Geschrieben 24. November 2024 Den Volvo L45H hatte ich letzte Woche schon gesichtet. Da war er aber noch ziemlich zugeparkt. Auf einer anderen Baustelle habe ich die Firma Bernemann aus Datteln gefunden. Unter anderem mit diesem sehr interessanten Cat MH3026. 7 Zitieren
tomac 9.810 Geschrieben 11. Januar Autor Geschrieben 11. Januar Direkt bei mir um die Ecke hat Gross diese Woche eine Kanalbaustelle mit einem Hitachi Zaxis 190W angefangen.....und dann kam Mitte der Woche der Schnee dazu.... 9 Zitieren
tomac 9.810 Geschrieben vor 13 Stunden Autor Geschrieben vor 13 Stunden Es hat etwas länger gedauert auf dieser Baustelle. Mitte 2023 habe ich hier einen Cat 345C L vor einer Ruine fotografiert und war eigentlich davon ausgegangen, dass der Abbruch längst erfolgt ist und der Bagger längst wieder weg ist. Der Abbruch ist irgendwann in den letzten zwei Jahren erfolgt. Aber der Cat 345 und ein Doosan DX255 LC sind noch auf der Baustelle und rosten vor sich hin. 1 Zitieren
tomac 9.810 Geschrieben vor 13 Stunden Autor Geschrieben vor 13 Stunden Weitere Bilder. Ein paar Straßen weiter steht ein Bauzaun von Becker um ein größeres Verwaltungsgebäude herum. Dieses Jahr ist echt viel los im Tal der Wupper. 1 Zitieren
tomac 9.810 Geschrieben vor 13 Stunden Autor Geschrieben vor 13 Stunden Und noch eins zum Schluß 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.